Anmeldung zum Konfi-Jahr 2024-2025

Die Evangelische Kirchengemeinde Unna lädt alle interessierten Jungen und Mädchen, die derzeit die 7. Klasse besuchen (Jahrgänge 2010/2011) ein, an unserer Konfi-Zeit teilzunehmen.Weitere Infos finden sich hier!

Wintermarkt am Jona-Haus

Auch in diesem Jahr findet wieder am zweiten Adventswochenende (9. & 10.12.) ein Wintermarkt am Jona-Haus statt. Wir, als Kinder- und Jugendarbeit, sind mit dabei. Mehr Infos gibt es hier.

Bilderbuchkino am Jona-Haus

Zusammen in eine Geschichte abtauchen: Pfr. Christiane Medias lädt zusammen mit den Teamerinnen und Teamern aus der Kinder- und Jugendarbeit. Weitere Infos finden sich hier!

Escape Room im Martin-Luther-Haus

Du und deine Freunde habt Lust auf ein spannendes Rätselabenteuer? Dann haben wir genau das Richtige für euch. Das Team der evangelischen Jugend hat sich einen tollen Escape Room ausgedacht, den man jetzt kostengünstig ausprobieren kann. Mehr Infos und die Anmeldung findest du hier!

Berichte vom KonfiCamp 2023 in der Region Unna

Jeden Tag sind auf dem KonfiCamp 2023 die CampNews erschienen. Dieses Nachrichtenformat erlaubt einen kleinen Blick hinter die Kulissen dieser Fahrt. Vom Einladen, übers Ankommen und Aufbauen bis zur Abfahrt ist alles dabei. Bei Interesse einfach mal hier reinschauen.

Jeden Tag einen neuen geistlichen Impuls

Jeden Tag einen geistlichen Impuls mit kurzen Videoauslegungen zu den Hernnhuter Losungen erhalten? Kein Problem. Wir sind Teil eines über 30 Personen großen Teams, welches dieses jeden Tag möglich macht. Mehr Infos dazu findet man hier.

Wir sind auf verschiedenen sozialen Plattformen vertreten:

Bei Instagram findet man uns unter "ev_jugend_unna".

Unseren YouTube-Channel findet man unter "Ev Jugend Unna".

Jugendreferentin

Vivien Duncker

Mobil: (+49) 151 744 207 92

Jugendreferent