Anmeldestart für die Digitale Kinderbibelwoche in den Osterferien

Erstellt am 01.03.2021

Digitale Kinderbibelwoche – Jona und der Wal

In der ersten Woche der Osterferien (28.03. – 01.04.) sind alle interessierten Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren zu einer digitalen Kinderbibelwoche eingeladen, in deren Mittelpunkt die biblische Geschichte vom Propheten Jona steht. Nach einem kurzen Videoclip in dem die aufregende Geschichte von Jona und dem Wal erzählt wird, erhalten die Kinder ein Bastelangebot, um das Gehörte noch einmal zu vertiefen.

Anmeldungen sind ab dem 01.03. telefonisch (02303-288-115) oder per Email (un-kg-unnadontospamme@gowaway.kk-ekvw.de) im Gemeindebüro möglich. Die Eltern werden gebeten, ihre Adressen anzugeben, da das Bastelangebot vom Organisationsteam der Kinderbibelwoche zu ihnen nach Hause gebracht wird. Für Rückfragen steht Pfarrerin Christiane Medias (Tel.: 02389 9905563) zur Verfügung.