Tag 3 - Abraham unter dem Sternenhimmel

Abraham und Sarah haben immer noch keine Kinder. Da benutzt Abraham Sarahs ägyptische Sklavin Hagar als Leihmutter und zeugt mit ihr einen Sohn: Ismael. Nach damaligem Recht galt er als Sohn der Herrin, also Sarahs. Immerhin darf Hagar Ismaels Kinderfrau sein. Aber Gott sagt zu Abraham: „Ismael ist nicht der Sohn, den ich Euch versprochen habe.“ Unter dem nächtlichen Sternenhimmel erneuert er sein Versprechen. Auch Sabea wird schwanger. Aber als sie es Arik erzählt, verlässt er sie. Sabea ist verzweifelt. Hagar tröstet sie. Die beiden werden Freundinnen. Sabea bringt eine Tochter zur Welt und nennt sie Esther.
Hier ist die KiBiWo Zeitung

Tageszusammenfassung des Erlebten:

Rote Gruppe:

Wir haben Spiele gespielt und Gebastelt.

Blaue Gruppe: 

Wir haben Spiele gespielt und Gebastelt.

Lila Gruppe:

Wir haben Spiele gespielt und Gebastelt.

Grüne Gruppe:

Wir haben Spiele gespielt und Gebastelt.

Hörspiel des Tagesschattenkinos: