Reise-Segen: "Wenn Engel reisen"

Alle Menschen, die sich auf machen zu reisen in die Sommerzeit, alle, die zu Hause bleiben, und sich behütet fühlen können, sind herzlich zum Reisesegen-Gottesdienst am 14. Juli eingeladen: Um 11 Uhr in der Ev. Stadtkirche (im Jona-Haus findet deshalb an diesem Sonntag kein Gottesdienst statt).

Im Anschluss an den Gottesdienst feiern wir gemeinsam den Anfang der Sommerferien und bleiben noch zu einem kleinen Gemeinde-Fest zusammen. Grillgut und Getränke stellt die Gemeinde zur Verfügung, Salate, Dipps und alles Weitere teilen wir auf einem Mitbring-Bufett – Beiträge dazu bitte vor dem Gottesdienst im Gemeindehaus abgeben.

Gleichzeit endet am Sonntag die Ausstellung „Die Engel sind los!“. Bis Samstag Mittag um 14 Uhr können in der Offenen Stadtkirche noch Gebote auf die ausgestellten Engelbilder abgegeben werden. Am Sonntag nach dem Gottesdienst ist dann „Finissage“ und dann gehen die Engel, die in der Ausstellung erworben wurden, in ihr neues Zuhause! Alle, die auf einen Engel „gesetzt“ haben, können im Anschluss an den Gottesdienst ihren Engel mit nehmen. Und alle Engel, die noch kein neues Zuhause haben, können am 14.07. nach dem Gottesdienst direkt erworben werden. Der Mindestpreis ist 5 Euro. Jeder Betrag trägt zum Erhalt des Kirchturms bei.

 

Weitere Meldungen

Predigtreihe in den Sommerferien

Reise-Segen: "Wenn Engel reisen"

Auf die Rutsche, fertig los! - Wheel-Sliding in Innenstadt

Kontakt

Gemeindebüro
Frau Rolfsmeyer

Mozartstr. 18-20
59423 Unna

Telefon: 02303 288-115
Telefax: 02303 288-157

E-Mail: un-kg-unnadontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Öffnungszeiten:

Montags: 15:00 bis 17:00 Uhr
Dienstags bis Freitags: 09:00 bis 12:00 Uhr

Bald in unserer Gemeinde