Vorstellung Vivien Duncker

Erstellt am 23.02.2022

Liebe Gemeinde!

Mein Name ist Vivien Duncker und ich bin die neue Jugendreferentin in der Kirchengemeinde. Aktuell studiere ich noch Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule Bochum und mache eine Ausbildung zur Diakonin im Martineum in Witten. Ich komme gebürtig aus Holzwickede und wohne auch dort. In der Gemeinde dort bin ich seit vielen Jahren ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit tätig und bin mittlerweile auch Jugendpresbyterin. Ich freue mich sehr nun auch hauptamtlich in der evangelischen Kinder- und Jugendarbeit in Unna arbeiten zu können und bin gespannt auf viele neue Begegnungen und Erfahrungen!

 

Kontakt

Gemeindebüro
Frau Rolfsmeyer

Mozartstr. 18-20
59423 Unna

Telefon: 02303 288-115
Telefax: 02303 288-157

E-Mail: un-kg-unnadontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Öffnungszeiten:

Dienstags bis Freitags: 09:00 bis 11:00 Uhr

 

 

Gottesdienste

Sonntag, 4.12.2022 09.30 Uhr
Gemeinsamer Gottesdienst

Unna: Jona-Haus Pfarrerin Christiane Medias

Sonntag, 4.12.2022 18.00 Uhr
Fair play - fair life? Gottesdienst

Unna: Ev. Stadtkirche Unna Diakon Dietrich Schneider

Sonntag, 4.12.2022 18.00 Uhr
Gottesdienst

Unna: Ev. Stadtkirche Unna Diakon Dietrich Schneider