Neuer Presbyter ins Amt eingeführt

Jürgen Wienpahl ins Presbyteramt eingeführt

Wir freuen uns darüber, einen neuen Presbyter in der Gemeindeleitung zu begrüßen.

In seiner letzten Sitzung hat das Presbyterium Jürgen Wienpahl auf die freie Presbyterstelle nachberufen. Der gebürtige Unnaer ist vielen Gemeindemitgliedern bereits durch seine Tätigkeit als Stadtführer, Nachtwächter oder aus Zeiten seiner Berufstätigkeit bekannt.

Zu unserer großen Freude hat Herr Wienpahl diese Wahl angenommen. So wurde der frisch gebackene Presbyter heute im Gottesdienst im Jona-Haus durch Pfarrerin Barbara Dietrich (Presbyteriumsvorsitzende) in sein Amt eingeführt. Mitgestaltet wurde der Gottesdienst durch die Frauenhilfe Gartenvorstadt. So konnte Herr Wienpahl gleich im Anschluß mit den anwesenden Gemeindemitgliedern bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch kommen.

Auf dem Foto sehen Sie das Ehepaar Wienpahl rechts neben Barbara Dietrich, umgeben von Mitgliedern des Presbyteriums.

Weitere Meldungen

Abkühlung gefällig?

KonfiCamp 2019

Kontakt

Gemeindebüro
Frau Rolfsmeyer

Mozartstr. 18-20
59423 Unna

Telefon: 02303 288-115
Telefax: 02303 288-157

E-Mail: un-kg-unnadontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Öffnungszeiten:

Montags: 15:00 bis 17:00 Uhr
Dienstags bis Freitags: 09:00 bis 12:00 Uhr

Bald in unserer Gemeinde