Graffiti Workshop am Jona-Haus

Erstellt am 31.10.2020

Es wird bunt am Jona-Haus

Ende September hat die evangelische Jugend zusammen mit dem Graffitikünstler Andreas Milcke aus Dortmund den Sockel des Glockenturms am Jona-Haus verschönert. In zwei Workshop-Modulen lernten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den richtigen Umgang mit der Spraydose. Vorab wurde sogar der eigene Graffiti-Schriftstyle entwickelt. Nachdem sich die Beteiligten auf Meeresmotive geeinigt hatten, konnte es so richtig bunt werden. Nun prangt am Sockel auch der Wal aus der biblischen Jona-Geschichte. Der Förderverein vom Jona-Haus hat den Workshop erst möglich gemacht. Dafür möchten wir uns, als Jugend, herzlich bedanken. Karl Thorwarth, ehemaliger Fördervereinsvorsitzende, hatte die Aktion zur Verschönerung angestoßen.

Artikel: Philipp Kleffner

Bilder: Ev. Jugend Unna

Kontakt

Jugendreferent

Philipp Kleffner


Eichenstraße 1
59423 Unna

Telefon: (+49 23 03) 8 33 90

Handy: (+49) 176 618 186 70

E-mail

 

Öffnungszeiten im Jona-Haus

Montag: 16.00 - 20.00 Uhr

Dienstag: 16.00 - 21.00 Uhr

Donnerstag: 16.00 - 21.00 Uhr

Termine

Dienstag, 1.12.2020 19.00 Uhr
Offener Jugendtreff (bitte Anmelden)

Unna: Jona-Haus Jugendreferent Philipp Kleffner

Donnerstag, 3.12.2020 16.00 Uhr
Offener Jugendtreff (bitte Anmelden)

Unna: Jona-Haus Jugendreferent Philipp Kleffner

Montag, 7.12.2020 16.00 Uhr
Offener Jugendtreff (bitte Anmelden)

Unna: Jona-Haus Jugendreferent Philipp Kleffner

Dienstag, 8.12.2020 19.00 Uhr
Offener Jugendtreff (bitte Anmelden)

Unna: Jona-Haus Jugendreferent Philipp Kleffner

Donnerstag, 10.12.2020 16.00 Uhr
Offener Jugendtreff (bitte Anmelden)

Unna: Jona-Haus Jugendreferent Philipp Kleffner