10.000 Euro für Stadtkirche von Lions Club Unna Via Regis

Gruppenbild mit Scheck

Der Lions Club Unna Via Regis brachte 10.000 Euro für die Sanierung der Stadtkirche

Großzügige Spende übergeben
"Die Stadtkirche gehört zu Unna, da war es selbstverständlich für uns, die Arbeiten an dem stadtprägenden Gebäude zu unterstützen." Ekkehard George, Präsident des Lion Club Unna Via Regis (r.) überbrachte gemeinsam mit Vertretern des Clubs die großzügige Spende an die Ev. Kirchengemeinde Unna. Dort nahmen Vertreter der Gemeinde und des Kirchenkreises den symbolischen Scheck dankbar entgegen. Pfarrer Johannes Doering (2.v.l.) und Superintendent Hans-Martin Böcker (4.v.l.) bedankten sich für die Unterstützung. "Wir schaffen das nicht alleine und sind froh, solch eine Unterstützung zu finden." so Doering. Böcker: "Es ist ein Zeichen des Zusammenhaltes in dieser Stadt, den der Lions Club Via Regis mit dieser Spende verdeutlicht." Inmitten der Baustelle Stadtkirche informierten sich die Spender über den Stand der Arbeiten. Für den Scheck wird nun nach einem gebührendem Platz gesucht, ebenso wie nach einem Ort, an dem alle Unterstützer der Arbeiten an der Stadtkirche verewigt werden.

Weitere Meldungen

Tag der offenen Baustellen-Tür am 14.Juli

Gemeindebüro wegen Umzug vom 16. - 18. 7. gechlossen

Gottesdienst am 8. Juli im Freibad

Kontakt

Gemeindebüro
Frau Rolfsmeyer

Mozartstr. 18-20
59423 Unna

Telefon: 02303 288-115
Telefax: 02303 288-157

E-Mail: un-kg-unnadontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Öffnungszeiten:

Montags: 15:00 bis 17:00 Uhr
Dienstags bis Freitags: 09:00 bis 12:00 Uhr

Bald in unserer Gemeinde