Stern für Kinder Aktion beendet

Auch in diesem Jahr hat die Ev. Jugend Unna wieder die Aktion „Ein Stern für Kinder“ gestartet. Das Jugendamt konnte die Weihnachtswünsche von ca. 40 Kindern aus bedürftigen Familien vermittelt, die dann an Weihnachtsengel weiter geben konnten. Die Wünsche bewegten sich in einem Rahmen von 20,00 € und kamen von ganz unterschiedlichen Kindern. Ab Anfang November wurden die Sterne mit den Wünschen verteilt und die Geschenke trudelten dann nach und nach bis Dezember im Jona-Haus ein.

Die Ev. Jugend bedankt sich bei allen, die einem oder mehreren Kindern, als Weihnachtsengel, einen Wunsch erfüllen wollten. Die Aktion kam, wie die letzten Jahre auch, super gut an und es haben viele mitgeholfen. Es ist schön, dass somit auch in einem weiteren Jahr vielen Kindern in Unna eine Freude bereitet werden konnte, denn kein Kind sollte an Weihnachten ohne ein Geschenk bleiben.

Wenn Sie nächstes Jahr auch ein Weihnachtsengel sein möchten und einem Kind einen Wunsch erfüllen wollen, dann können sie uns gerne kontaktieren und wir vermerken sie für das nächste Jahr vor.

Nun wünschen wir ihnen und ihrer Familie einen schönen restlichen Advent, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Stern für Kinder Aktion beendet

Kontakt

Gemeindebüro
Frau Rolfsmeyer

Mozartstr. 18-20
59423 Unna

Telefon: 02303 288-115
Telefax: 02303 288-157

E-Mail: un-kg-unnadontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Öffnungszeiten:

Dienstags bis Freitags: 09:00 bis 11:00 Uhr

 

 

Gottesdienste

Sonntag, 28.11.2021 09.30 Uhr
Gottesdienst

Unna: Jona-Haus Pfarrerin Christiane Medias

Sonntag, 28.11.2021 11.00 Uhr
Gottesdienst mit Taufe

Unna: Ev. Stadtkirche Unna Pfarrerin Christiane Medias

Sonntag, 5.12.2021 09.30 Uhr
Gottesdienst mit Abendmahl

Unna: Jona-Haus Pfarrerin Renate Weißenseel