Lizenz zum Schrubben - Teamerinnen erhalten "Wischdiplom"

Erstellt am 18.05.2016

Wischdiplom bestanden.

Die Herausforderung war beachtlich: In möglichst kurzer Zeit mussten die fünf Kandidatinnen einen abgesteckten Bereich reinigen. - Und auch wenn es auf den ersten Blick so schien. - So weit entfernt von der Wirklichkeit war das Szenario nicht: Erde und Sand, Papierschnipsel, Softdrink-Reste vermischt mit Ketchup-Flecken und allem, was bei Partys sonst noch so auf dem Boden liegen bleiben kann. Alles musste den Weg in Eimer und Müllbeutel finden.

Doch zum Schluss war der Raum in der Jugend-Etage des Jona-Hauses sauberer als vorher. - Von einem leichten Geruch von Balsamico-Essig einmal abgesehen.

Wir gratulieren allen neu qualifizierten Schrubberinnen!

Kontakt

Gemeindebüro
Frau Rolfsmeyer

Mozartstr. 18-20
59423 Unna

Telefon: 02303 288-115
Telefax: 02303 288-157

E-Mail: un-kg-unnadontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Öffnungszeiten:

Montags: 15:00 bis 17:00 Uhr
Dienstags bis Freitags: 09:00 bis 12:00 Uhr

Bald in unserer Gemeinde